Die lang erwartete Expansion positioniert das Unternehmen für neue Höhen.

Haute Capital Partners, eine der führenden Investmentfirmen der Schweiz, freut sich, die Ernennung von Herrn Dieter J. Bratschi und Dr. Marcel L. Aellen in den Verwaltungsrat bekannt zu geben. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche sind Herr Bratschi und Dr. Aellen wertvolle Ergänzungen für das Unternehmen, da sie das internationale Wachstum unterstützen und eine großartige Ergänzung zum aktuellen Vorstand darstellen werden.

CEO Thibault Leroy Bürki bleibt in seiner Position und übernimmt zusätzlich die Position des Verwaltungsratsvorsitzenden, um eng mit den neuen Direktoren zusammenzuarbeiten und Markeninitiativen weiter umzusetzen und den ständigen Herausforderungen der Investmentbranche zu begegnen.

Hingabe, Innovation und Kreativität stehen im Zentrum der Mission von Haute Capital Partners, und sowohl Herr Dieter J. Bratschi als auch Dr. Marcel L. Aellen stimmen nahtlos mit den Überzeugungen, Werten, Praktiken und Botschaften des Unternehmens überein. Die Nachricht von diesen strategischen Ernennungen folgt auf die Ankündigung der neuen Markenpositionierung des Unternehmens. In dieser Nachricht "Schweizer Investmentfirma begrüßt Kapitalbeteiligung von qualifizierten Investoren" sollten wir das Boilerplate weglassen.