Haute Capital Partners meldete für das erste Semester 2023 einen Nettogewinn von CHF 1'751'690.-, einschliesslich Änderungen der Kapitalreserven aufgrund von Transaktionen mit eigenen Aktien, während einer signifikanten Wachstumsphase und laufenden Investitionen.

"Der Geschäftsführer von Haute Capital Partners, Thibault Leroy Bürki, sagte: 'Wir haben das Jahr stark begonnen mit einer Steigerung der Gesamtaktiva um 117% im Vergleich zum letzten Jahr. Trotz erheblicher strategischer Investitionen haben sich alle Solvabilitäts- und Rentabilitätskennzahlen im Vergleich zum Ende 2022 verbessert.'

Ausblick

Das Unternehmen hat erhebliche Investitionen in sein Portfolio getätigt und ist zuversichtlich, seine Jahresziele zu erreichen, gestützt durch eine robuste Kapitalposition. Mit einer Performance von 28.90% für die erste Jahreshälfte richtet das Unternehmen seine Ziele nun darauf aus, eine Marktkapitalisierung von CHF 100 Millionen zu erreichen, wiederkehrende Einnahmequellen zu schaffen und sein Portfolio zu konsolidieren !

Finanzberichte

Die Halbjahres-Finanzberichte von Haute Capital Partners für das Jahr 2023 finden Sie im Investorenbereich.

Anfragen von Investoren

Thibault Leroy Bürki