Als strategische Investoren und Partner freut sich Haute Capital Partners, einen bedeutenden Meilenstein auf dem Weg unseres Portfoliounternehmens aisot zu feiern. In einer aussergewöhnlichen Demonstration von Innovation hat aisots Debütprodukt, das KI-gesteuerte Kryptowährungs-AMC, seit seiner Einführung im Oktober 2023 einen bemerkenswerten Wertzuwachs von 109% nach Gebühren erreicht. Diese Leistung ist besonders bemerkenswert angesichts der herausfordernden Marktbedingungen des vergangenen Jahres.

Gegründet auf den Prinzipien der Nutzung von modernsten quantitativen Modellen und künstlicher Intelligenz, hat aisot es nicht nur geschafft, sich eine Nische im hochkompetitiven Kryptowährungsmarkt zu schaffen, sondern auch einen Präzedenzfall für die Art von Widerstandsfähigkeit und Wachstumspotenzial zu setzen, die wir bei Haute Capital Partners in unseren Investitionen schätzen.

Mit Blick auf die Zukunft ist aisot bereit, den Vermögensverwaltungssektor weiterhin mit der bevorstehenden Einführung ihres Eigenkapitalprodukts zu stören. Dieses innovative Werkzeug verspricht, Vermögensverwaltern unschätzbare Einblicke in die Top-Picks für S&P 500-Unternehmen zu bieten, indem es erneut die Kraft von quantitativen Modellen und KI nutzt, um Investitionsentscheidungen zu leiten.

Dieser nächste Schritt spiegelt das Engagement von aisot wider, die Art und Weise, wie wir Investitionsstrategien angehen, zu revolutionieren und unterstreicht die symbiotische Beziehung zwischen Haute Capital Partners und aisot. Als Inhaber eines 10%igen Anteils an aisot sind wir nicht nur Investoren, sondern Partner, die in die Mission von aisot investiert sind, die Grenzen der Finanztechnologie neu zu definieren.

Wir freuen uns auf den anhaltenden Erfolg von aisot und sind zuversichtlich, dass ihr Eigenkapitalprodukt neue Standards in der Vermögensverwaltungsbranche setzen wird.